string(64) "Smarty error: unable to read resource: "globalcontent:analytics""

Header Bild

UNSERE KUNDEN IM INTERNET.
UND WAS SIE ÜBER UNS SAGEN.

"Ich war schon oft dort und es gefällt mir sehr gut. Klar sind die Preise ein bissl höher, als bei "normalen" Fitness-Studios, doch der Erfolg ist hier schon viel schneller zu sehen und man muß nicht sooo viel dafür tun :-). Des weiteren denke ich, kann keiner so nette und für mich professionelle Trainer bringen, wie man sie dort findet (ist auch fast wie 1:1 Betreuung!). Die schauen echt auf Haltung, etc. Mein Rücken ist schon im Eimer, da muß eben drauf geguckt werden. Also ich kann den Laden nur empfehlen!

tomiotanji - auf Qype.com

 

Es wandelt sich sicher die äußere Form. Aber ganz sicher die Innere... Tolle Crew, erstklassiger Service...!

M. Schroeder auf Facebook

 

"Ich muss zugeben, ich war anfangs doch sehr skeptisch, was das EMS-Training angeht. Habe zunächst ein Probetraining gemacht, danach eine 10er-Karte für das EMS-Training gekauft und bin inzwischen beim Jahresvertrag angelangt. Mittlerweile bin ich absolut überzeugt vom EMS-Training. Und man kann auch schon erste Ergebnisse des Trainings sehen: Kilos sind gepurzelt, natürlich hat das nur mit einer zusätzlichen Ernährungsumstellung funktioniert, und man kann auch einen echten Muskelaufbau (und hoffentlich auch beim nächsten Wiegen einen Fettabbau) feststellen.

Dazu hat auf jeden Fall auch das tolle und sehr kompetente Team, mit dem es immer richtig viel Spaß macht zu trainieren, beigetragen. Beim Training wird man, falls notwendig ;-), korrigiert und auch sehr motiviert.

EMS wird, denke ich, häufig unterschätzt. Hier arbeiten nicht nur die Maschinen am Körper, es ist ein höchst intensives und anstrengendes Training. Das Training wird natürlich auf das persönliche Level abgestimmt.

Preise sind ok, für das was geboten wird, eben ein persönliches Training (inklusive Getränke).

Es ist ein kleines Studio mit Wohlfühleffekt, sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Umkleide, Dusch- und Toilettenbereich sind gepflegt und sauber. Im Umkleidebereich sind abschließbare Spinde für Wertsachen vorhanden.

Also, alles in allem sehr empfehlenswert, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Anitteb_21 auf Qype.com

 

Ich kann nur alle ermuntern jegliche Verträge mit irgendwelchen Fitnessstudios zu kündigen und schnellst möglich zu den Formwandlern zu wechseln.

Gründe hierfür sind:

- absolut professionelle Trainer die wirklich bescheid wissen

- großartige Betreuung und Motivationsstrategien

- es "wirkt" wirklich, obwohl man nicht stundenlang strampeln muss

- man gewinnt viel Zeit, eine Trainingseinheit dauert 30 Minuten

- es macht Spass

- man ist nicht alleine an den Geräten

- die Übungen werden vorgeführt und während des Trainings kontrolliert. Man läuft also keine Gefahr schwerwiegende Haltungsfehler zu machen

Ich bin ein echter Sportmuffel und hatte schon Verträge mit Fitnessstudios in der Hoffnung mich mit dem Teilnahemdruck zu motivieren. Es hat nie funktioniert. In beiden Fällen bin ich nach 5 mal trainieren nicht mehr hin gegangen. Und: nicht mehr aus den Verträgen raus gekommen.

Bei den Formwandlern ergeht es mir ganz anders. Ich freue mich auf jedes Training! Natürlich hat es auch damit zu tun, dass die Trainingseinheiten sehr kurz aber effektiv sind (Ich kann aus beruflichen Gründen nicht 2 mal die Woche 2 bis 3 Stunden Zeit für Sport investieren). Die Zeit die ich hier investiere ist wirklich sehr überschaubar und zu bewältigen, selbst wenn man 3 Kinder hat und voll berufstätig ist. Deshalb zahle ich auch sehr gerne einen höheren Preis und freue mich über die Zeit die ich dazu gewinne. Sehr schön!

alluk auf Qype.com


 

    string(64) "Smarty error: unable to read resource: "globalcontent:shortcuts""